Prey Eis und Prey Berliner Mobil
eine Seite alle Infos doppelt lecker . 


Geschichte

Das ürsprünglich geführte Geschäft von Hertha und Werner Prey wurde 1984 an Ingrid und Dirk Severit verkauft.

Um die Tradition weiter zu führen stieg auch der Sohn von Ingrid und Dirk Severit, André Severit in das Familiengeschäft mit ein. Er kaufte sich 2009 zusammen mit seiner Frau Denise Severit_Hainlein seinen ersten  Verkaufsanhänger und stellte ihn jeden Sonntag in Petersfehn auf. Es folgten über die Jahre weitere Verkaufsanhänger in Westerstede, Rastede, Oldenburg Etzhorn und  Oldenburg Osternburg .

2011 verwirklichte er sich  einen Traum und eröffnete mit seiner Frau eine Eisdiele ,,Prey Eis.´´ Er träumte immer davon  selbst Eis her zu stellen  und Kunden von ausgefallenen Geschmacksrichtungen zu überzeugen . Bei Prey Eis gibt es Sorten wie Baylis, Rochee, Raffaello und vieles mehr . Das Eis wird ausschließlich von Ihm  selbst hergestellt . Auch die Karamellstücke im Eis und die Erdbeersauce stellt der junge Chef selbst her.

Der Erfolg gibt Ihm Recht.

Die zahlreichen Kunden von Nah und Fern danken es Ihm, so ein tolles Eis ins Ammerland gebracht zu haben .